Sooommer b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Enja - unser neues Kätzchen

Die Genießerin...


Enja muss natürlich auch überall bei sein. Hier in Der Küche beim lernen.


Hm... lecker.... bekomm ich noch mehr? Bitte!!!

Enja ist sehr verschmust und verfressen... ich hab sehr lange gebraucht um ein Foto von vorn zu bekommen. Also, sie ist sehr Fotoscheu.
 

22.4.08 23:16


Werbung


Von der Melli, mein Geburtstagstörtchen


Diese Torte war sooooooo lecker. Das waren ganz frische Erdbeeren, die die beiden extra aus Berlin-Pankow mitgebracht haben. Die kleinen Erdbeeren hat die Melli aus Marzipan gemacht mit kleinen schokipünktchen drauf. Sie war innerhalb von ca. einer halben Stunde weggepuzt.

22.4.08 23:06


Dornröschenwolle - Tolle Farben und super weich

Links "Froschkönigin" und rechts "Froschkönig"


 Ich fand den IKEA-Frosch sehr passend zu der Wolle.


Eines der Schildchen...

Und das andere Schildchen dazu.


Meine neuen UNI´s : )


"Sommerduft" 6 - Fachwolle

22.4.08 23:00


TUKADU - Anhänger

 www.TUKADU.com Ich war mitte März mal wieder nach laaaanger Zeit in diesen Laden und fand diese tollen Anhänger. Das erste Krönchen hängt schon am ersten Babysocken mit der Wolle von Dornröschenwolle "Froschkönigin". Sehr süß!

22.4.08 22:47


Meine selbst gefärbte Sockenwolle


Erstmal einweichen lassen...










 

22.4.08 22:41


Mein super leckerer Geburtstagstisch



 Das war alles soooooo lecker... jumjumjum...

22.4.08 22:20


Der einsame Socken Nr. 2

Im Moment hab ich lauter einsame Babysöckchen rum zu liegen. Kennt ihr das, wenn ihr ganz viel tolle Sockenwolle habt und sie umbedingt anstricken wollt? Genau das hab ich momentan... ganz viel schöne Wolle und jede möchte ich am liebsten gleichzeitig versticken.

22.4.08 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de