Sooommer b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Die Neue Wollieferung

Ich habe wieder einmal meine Wollsucht befriedigt. Da sind soooo schöne Farben mit dabei. Aber ich verrate lieber nicht wie viel Stränge dabei raus gekommen sind. Mein erstes Paar Socken hab ich auch schon wieder fertig. (wenn ich nun entich ein Foto gemacht habe stelle ich es auch wieder rein).  Nun bin ich am 2 Paar. In den Farben oker, braun, rose und rosa. Mein erster Strang von www.zauberwiese.de, 100g/ 420m Lauflänge und mit dem wunderschonen Namen "Kletterrose" benannt. Das Packet war auch sehr liebevoll bepackt. Aber dazu später mehr... Natürlich konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen, mir 2 neue Bücher zu zu legen. Ein Buch von Marlies Busch "Das tolle Wolle Buch" - Flinke Strickmaschen mit dicker Wolle vom Verlag für die Frau Buch und das andere von TOPP Handarbeiten. geschrieben von Ewa Jostes und Sophanie von der Linden "Der geniale Socken Workshop" mit DVD. Ich habe mir auch ein neues Nadelspiel gegönnt, in der Stärke 2,5mm aus Rosenholz. Naja und leider konnte ich dann auch nicht an den Strickmagazienen vorbei und hab mir meine abhandene Bambino erneut gekauft. Sie hatten auch die OTTOBRE design da, die wanderte dann kurzer HAnd auch in den Warenkorb... Ich weis ich kann es einfach nicht lassen... Sobald Ich die Bilder auf dem Rechner habe, stelle ich sie auch gleich wieder online.

19.7.08 10:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de